Wahlsieger Adrian Pecirep – das Medienecho

persona-leyendo-el-periodico-diseno-ilustracion-vectorial-h6hfwe

 

Adrian setzt sich überraschend und knapp gegen Kübra durch

Der Schulsprecher für das Schuljahr 2018/19 heißt Adrian Pecirep!

Er konnte sich in der Stichwahl knapp, jedoch erfolgreich, gegen Kübra Yildiz (7C) durchsetzen. Vermutlich konnte der Schüler aus der 6B die Wählerschaft mit seiner großen Idee, mehr Berufsbildung auch in der Oberstufe einzuführen, gewinnen.

Die zwei weiteren Vorschläge, eine Ideenbox in der Schule aufstellen und die Klassensprecher mehr in das Geschehen einbinden trafen ebenfalls auf viel Zustimmung.

Simon K. (5A)

 

Adrian Pecirep: Der neue Schülersprecher 2018/19!

Bei der Schülersprecherwahl des GWIKU18 kam es zu einer Stichwahl zwischen Kübra Yildiz und Adrian Pecirep. Mit einer eindeutigen Mehrheit an Punkten hat sich Adrian Pecirep, 6B als Sieger herausgestellt. Bei dem Hearing am 3. Oktober erwähnte er in seiner Rede, dass er eine bessere Berufsbildung für die Schüler der Oberstufe haben möchte und außerdem ein besseres Verhältnis zwischen Schülern und Lehrern. Eine weiterer Vorschlag von ihm war auch, eine Ideenbox in der Schule aufzustellen.

Anna, 5A.

 

Adrian Pecirep gewinnt Schülerspecherwahl am GWIKU 18 Haizingergasse!!!!!!

Nach einer spannenden Stichwahl am Donnerstag Vormittag war es soweit. Der Schulsprecher des GWIKU 18 Haizingergasse stand fest. Adrian Pecirep überzeugte die Wählerschaft mit der Idee Berufsorientierung mehr in den Unterricht der Oberstufe einzubeziehen. Seine Gegnerin war Kübra Yildiz aus der 7c. Die von den meisten als Favoritin geahndete Kübra wurde ihrer Rolle jedoch nicht gerecht und verlor die Stichwahl denkbar knapp. 10 Stimmen entschieden am Ende über Sieg oder Niederlage.

Laurenz B. (5a)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s