Schülersprecherkandidat verspricht Stärkung der Zusammenarbeit in der Oberstufe!

img_65512.pngDer Klassensprecher Julian Leitner versprach bei seiner Rede für die Schülersprecherwahl 2018 die Stärkung der Zusammenarbeit in der Oberstufe. Hierbei möchte er auch die jeweiligen Klassensprecher der Oberstufe per E-Mail kontaktieren, damit die Klassen schnellstmöglich mit Neuigkeiten informiert werden. Außerdem möchte Julian für alle SchülerInnen der Oberstufe ein Berater zum Thema „Austauschjahr“ sein, da er selbst ein halbes Jahr lang ein Austauschschüler in Kanada war. Dazu kommt, dass er sich bereit erklärt hat viel Zeit für den Job als Schulsprecher zu nehmen. Er ist außerdem immer offen für Neues und hat auch schon selbst viel Erfahrung in der Schule gesammelt.

Beitrag und Foto von Tom Du, 5a.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s