Kübra:“ Ich bin für eine noch bessere Kommunikation, zwischen Lehrern und Schülern!“

img_80451

Heute am 02.10.2018 gab es in der 6. Stunde, in der Aula der Haizingergasse, die Schülersprecherwahl, bei der auch Kübra aus der 7c mitmachte. Bei dem sogenannten „Hearing“ gab Kübra einen kleinen Einblick in ihre Ideen und beantwortete mit großem Interesse, Fragen von MitschülerInnen. Einige Ideen der Kandidatin sind zum Beispiel, die Einführung von einer Podiumsdiskussion und ein Oberstufen Sportfest. Genauso wie in der Unterstufe, soll es auch in der Oberstufe ein Sportfest geben. Außerdem sehr wichtig findet Kübra, die Kommunikation zwischen Lehrern und Schülern. Sie findet, dass Lehrer noch mehr auf die Interessen der Schüler eingehen sollten.

Beitrag und Bild: Lea, 5a.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s