Ideen für den Sommer

 

 

Wochenlang frei, keinen Plan, was du in den Ferien anstellen sollst und das ewige Faulenzen langweilt dich? Dann hab ich hier 10 Ideen, die du im Sommer unbedingt machen solltest.

 

    1. Sei spontan!                                                                                                                                                   Dieser Sommer soll unvergesslich werden. Buche spontan einen Zug oder Flug, setz dich ins Auto … Was auch immer. Hauptsache, du tust es!
    2. Genieß einen Sonnenuntergang!                                                                                                       Dazu etwas zu trinken, dass sollte man viel öfter machen!
    3. Iss draußen!                                                                                                                                   Schnapp dir ein paar Freunde und stellt Tische und Bänke draußen auf. Im Park, im Garten oder einfach unten vor der Tür. Und dann wird schön zusammen gegessen.
    4. Fernschauen draußen!
      Anstatt immer drinnen vor dem Fernseher zu hocken, könntest du einfach deinen Laptop nehmen und dich in die Sonne legen.
  • Miete ein Tretboot!                                                                                                                                 Es gibt kaum eine schönere Art einen Sommertag zu verbringen, als auf dem See mit Freunden oder Familie!
  • Geh mal wieder zelten!                                                                                                               Schnapp dir eine gute Freundin und macht euch auf in die Natur. Ein Zelt, Schlafsack, Isomatte und Proviant – mehr braucht ihr nicht, um glücklich zu sein.
  • Geh auf Festivals!                                                                                                                          

 

    1. Falls du vorhast, im Sommer bisschen zu shaken, dann ist ein Festival mit deiner Lieblingsmusik perfekt. Mehr dazu gibt es auf Flora´s Blog.
  • Mach einen Roadtrip!                                                                                                                              Fahrrad putzen, aufpumpen und dann schön gemütlich Neues kennenlernen. Je spontaner, desto besser!
  • Nachtbaden!                                                                                                                               Schwimmen gehen kann man immer, doch in der Nacht ist es meistens zu kalt. Im Sommer allerdings ist es immer warm, nichts kann dich mehr vom Nachtschwimmen abhalten.
  • Wasserschlacht!
    Triff dich mit ein paar Freunden in einem Park und nehmt alle viele Wasserbomben mit. Eine Wasserschlacht hat ist die perfekte Abkühlung im Sommer.

 

Nini 5c.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s